Über Mich!

Ich fertige Floristik auf hohem Niveau in erstklassiger Qualität. Mit meiner langjährigen und vielseitigen Berufserfahrung kann ich Euch individuell beraten.                                                         

Für mich ist jede Zusammenarbeit wertvoll und so individuell, wie meine Kunden und Ihre Anlässe. Neben reiner Umsetzung liebe ich es, kreativ zu beraten und an gemeinsamen Ideen zu arbeiten – und diese umzusetzen.

Ich nehme mir Zeit, arbeite mit Leidenschaft und arbeite so, wie ich es gerne für mich persönlich hätte. Aus diesem Grund stehe ich gerne für ein vertrauensvolles Miteinander, offene und transparente Kommunikation, mit langjähriger Erfahrung.

Auf unserem Halvershof biete ich ab 2022, im geselligen Rahmen, Workshops und Junggesellinnenabschiede an.

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

 Loni Reintjes